Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/little-sonshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was hab ich nur getan?

Ja das ist die frage!! Ich liege im Bett und Weine!! Ich wollte nicht aber ich musste!! Eigentlich war der Tag so cool waren Kanu fahren mit der klasse und auch genau das ist das Problem! Wir haben gelacht geredet über witziges aber auch ernstes und haben all mögliches gemacht! Aber jetzt wenn ich in meinem Bett liege und darüber nicht mit meiner Freundin reden kann ist alles so komisch mit Word klar das die tussen aus der klasse alles kaputt machen! Er ist so nett zu mir wenn ich und meine Freundin nur da sind! Ich weis er vertraut mit nicht do sehr wie ihr aber was soll man sagen sie waren 3 Jahre beste Freunde und wir? Waren 1 Jahr ineinander verliebt und waren davon 2/3 Monate zusammen und dann musste ich Schluss machen weil ich ihm nicht Vertrauen konnte und er so mir sich nicht . Ich bin da rüber hinweg das weis ich ich will ihn nur als Freund mit den man ab und zu reden kann und scheise machen kann! Ich Ertrag es nicht das er traurig da sitzt!! Und ich weis auch das er Probleme daheim hat wie wir alle in dem alter aber er redet nicht genauso wie so oft ich am liebsten würde ich ihm morgen sagen das er reden soll das macht einen nie kaputt so wie mir aber dann würde ich meine Freundin verraten! Ich weis das ich so viel falsch gemacht hab und ich weis auch er hat mich keinen Tag gehasst okay vielleicht an den als ich Schluss machte!! Aber was konnte ich den sonst tun? Ich bin nicht verliebt in ihn aber in die tollen Erinnerungen mit ihm... Den nirgends gibt es von ihn und einem Mädchen so viele Bilder als von uns weil wir ein Album von Segeln machten so Bilder von uns waren! Ich mag dich und danke I. Das du da bist und zwar immer wir sind so tolle Freundinnen geworden durch ihm wahrscheinlich mit durch dick und dünn habdichsooolieb!
23.7.13 20:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein Fan der deutschen Sprache (24.7.13 00:03)
Könntest du bitte etwas gegen deine schlechte Rechtschreibung und Zeichensetzung unternehmen?! Das ist ja nicht zum Aushalten!!!
Außerdem benutzt du einige der Fälle falsch ...
Und ihr ward das perfekt Paar, weil es von euch die meisten Bilder gibt?! Das erschüttert mich in meinen Grundsätzen ... Ich muss diese noch einmal völlig neu überdenken!


(25.7.13 21:58)
Es geht hier nicht um welchen fall ich hier benutze es geht mir hierbei nur das ich schreiben kann was ich denke und wenn es dir nicht passt dann lese es nicht durch


ein Fan der deutschen Sprache (27.7.13 16:54)
Es würde das Lesen ungemein erleichtern, wenn du ein bisschen auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung achten würdest!!!


(27.7.13 23:18)
Ja aber es muss auch keiner lesen weil es geht hier nur um mich und ich komm vielleicht auch nicht so aus dem Hochdeutschen und es haben mehrere Leute gelesen und keinen hat es gestört

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung