Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/little-sonshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Traum vom Abschied:)

Mittwoch also morgen der letzte Tag dieses Schuljahres wow schon ein Jahr wieder hinter mir okay und es ist wieder so ein Tag fürs Abschied nehmen vor allen vor denen wo man liebt und von denen wo man einfach nicht klar kommt trotzdem ist es schwer 6 Wochen sind lang... Und wieder frag ich mich wie fühlst du dich zuwissen morgen in einem Jahr standen wir da sechs Wochen Trennung und ich war zu überzeugt wir schaffen es naja sechs Wochen waren Zugang für unsere Beziehung und wir scheiterten vielleicht denkst du morgen wenn du Heim fährst eher an deine neue ex Freundin aber ob du sie geliebt hast weist nur du! Ich will heute Kanu fahren mit all den Leuten die ich liebe(freundschaftlich) und freu mich riesig nach dem gestrigen Tag bei einer Freundin es geht mir gut ja so ziemlich halt aber ich möchte was erleben was ich noch nie zuvor erlebt habe! Mit der klasse und ich weis nach 6 Wochen bist du wieder mein Kumpel weil du hast deine Mädels sitzen lassen und bist mit uns (Freundin+ich) auf den Tennisplatz gelaufen ich bin irgendwie stolz auf dich das du immer mehr zu uns stehen kannst!!
23.7.13 08:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung