Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/little-sonshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwann?!

Irgendwann werde ich da stehen mit Tabletten in der Hand und mein letzten Atemzug nehmen! Ich habe so oft keine Lust mehr und möchte einfach nur gerettet werden aber das versteht keiner habe Stress mit ner Klassenkameradin aber egal ich Brauch sie nicht ich Brauch niemand ich komm auch gut alleine klar aber seid dann auch nicht traurig wenn ich nicht mehr da bin... Ich schock mich Tag zu Tag mehr!! Eine Rasierklinge hilft nichts also kommt das Messer und dann? Das Bügeleisen? Oder was? Und am liebsten wäre ich ja Ana.... Naja was soll's ich Sitz gleich wieder da und blute äußerlich genauso wie innerlich!! Vielleicht auch ich auch einfach nur nach jemanden der neben mir liegt mich in Arm nimmt und sagt es wird alles wieder gut aber das gibt es wohl nicht... Ich bin nichts Wert meine Geschwister sind überall toller als ich sie haben beide schon Freund und Freundin zeit drei bis vier Jahren sind Super auf m Gymnasium und ich ich kann nichts.... Ich bin nichts Wert es würde niemanden was fehlen wenn ich fehl das leben würde weiterlaufen wie zu vor führ euch...
Ich hasse mich mehr als ihr mich je hassen könntet Leute viele wissen mein Name aber meine Geschichte noch lang nicht.... Dienstag wird so anstrengend den ganzen Tag auf gute Mine machen und daran fast verrecken ....
21.7.13 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung