Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/little-sonshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerferien

Noch eine knappe Woche bis zu den Ferien und wenn ich ehrlich bin will ich keine Ferien!! Ich verstehe mich wieder so gut mit ihm heute war so toll okay vielleicht hab ich es ein wenig übertrieben aber egal!! Wir haben Pizza gemacht und wir waren zu sechst damit beschäftigt den Tisch zu denken und als wir fertig waren hab ich mich extra neben ihm hingesetzt und hab die Bank umgeschmissen und jedenfalls hatte er dann irgendwann mein Handy und wollte SMS lesen konnte aber ihn noch gerade abhalten und hatte sein Handy dann und ja dann hat er mein Schuh weggenommen und wir sind durch den ganzen Schulhof gelaufen und er hat mich umarmt und ja jetzt weis ich endlich das ich nichts mehr fühle wenn er mich in Arm nimmt es hat nichts mehr gekribbelt und so und als wir dann aßen kam er zu meiner Freundin und mir und hat ein Bild gemacht von ihr die dachte das es an ihren ausschnitt lag aber als er noch zwei Fotos von mir machte wusste ich genau nicht wegen dem Ausschnitt ich hatte den großen Pulli von meinem bro an und irgendwie war ich happy. Es ist wieder so änderst geworden und jetzt sind bald Ferien aber ich bin mir sicher nach den Ferien wird er wieder zu uns kommen!!! Ja aber trotzdem sitzt ich auf meinem Bett und schreib dies so emotionallos wie es nur geht meine leere begleitet mich wieder und dazu weis ich das ich heute Abend wieder blute!! Und mir ist es egal wenn ihr sagt da ist man selbst Schuld mich befreit es jedenfalls von dieser leere!!
18.7.13 20:09


I hate you ._.

Ich hasse dich!!
Weist du was du getan hast Papa?? Du hast mein leben zerstört!! Du hast dich zu wenig um Mama gekümmert und dann ist sie gegangen!! Sie war weg erst mal für 5 Wochen aber ich war 12 weist du wie mir es ging?? Immer in der Hoffnung Mama kommt ja wieder doch sie kam nie wieder so wie sie gegangen ist und lang war sie auch nicht da!! Sie ist ausgezogen!! Wegen dir!! Und Sage Wehe noch einmal Mama hat uns verlassen du bist auch dran Schuld!! Oder weist du wie weh das tut wenn jemand her kommt und sagt dir macht es ja nichts deine Schwester ist da so empfindlich und deshalb sah ich es dir also ich habe ne Freundin... Vielleicht bin ich nicht ausgerastet aber es Tat weh ich hab gesagt ja passt aber es war gelogen!! Plötzlich war sie da an der stelle wo früher meine Mama war!! Und okay es ist schon über 1 Jahr her aber Oma dann brauchst du nicht sagen ja des ist ja jetzt normal!!! Nein Oma ist es nicht und warum musstest du danach sagen das ich es dir sag deine Schwester rastet sonst so!! Ja und meiner Schwester wird ja auch geholfen geht zu einer Psychologin und darf in einer Kur und alles... Und ich ja ich bin da starke wo nachts so nach Hilfe schreit es aber keiner hört!!! Ich bin die jüngere meine Schwester ist erwachsen aber warum werde ich dann wie die Erwachsene behandelt?? Ihr habt mich heute den ganzen Tag alleine gelassen und ihr da draußen seit einfach froh das ihr Eltern habt die euch auch mal was verbieten aber ich darf alles und das tut viel mehr weh weil es keinen interessiert was ich mach komm halt irgendwann Heim heist es irgendwann seit einfach froh das ihr nicht so leidet wie ich weil das macht einem kaputt wenn es nur weh tut den eigenen Vater sehen muss ... Am liebsten wäre ich weg...
17.7.13 21:08


Du weist nicht wie weh es tut und zwar immer noch!!

fahre Auto sah aus dem Fenster heraus und wen sie ich da?deine neue Freundin steigt aus dem Auto und klingelt bei dir an der Haustür.. Dann Tat es weh!! Ich hatte so viele Chancen!! Aber ich habe nichts genützt ich dachte wir könnten es langsam angehen lassen aber naja aber für dich war ich nur eine von vielen!! Mein Wunsch ist nur das du ab und zu an unsere zeit denkst!! Ich mag dich doch!! Man wie schön war unserer zeit... Man es Tat wieder so weh!! Ich dachte ich bin über dich hinweg!! Und du du darfst mit ihr knutschen vor meinen Augen das macht mir nichts darüber steh ich aber wenn sie vor deiner Tür stehst und an einem Tag wo du nicht in der Schule warst ist das einfach etwas anderes!! Und ihr anderen ihr seid nicht besser! Es tut weh zu sehen wie alles unter geht... Ich habe auch geliebt ihr Wart meine Familie die ich Zuhause nicht mehr okay ich bin selbst Schuld ich hab doch alles kaputt gemacht...
16.7.13 21:37


Was ist bloß passiert...

Ich weis nicht was ich denken soll.... Aber ich muss irgendwas schreiben... Ich sah dich heute nach länger zeit das erste mal wieder .. Wir haben uns vorgenommen uns zu treffen und deswegen wartete ich auf dich... Du wolltest du deinem Freund und zu mir und ich habe geträumt wie wir uns in gegen rennen uns um Armen u d einfach wieder da sind füreinander doch es war nicht so ich sah ein Mädchen das zeit zwei Monaten nicht mehr in der Schule war und einen davon in einer Psychiatrie ... Sie hatte die ewige zeit so viel erlebt und ich habe sie als dumm abgestempelt weil es so rüber kam das sie mich hasste aber es waren die anderen die den Kontakt verboten haben... Ich sah sie ein blasses eingeschüchtertes Mädchen wo Narbe hatte.. Überall An ihren Arm , diese Narben waren schlimmer wie meine den meine habe ich versteckt doch ihre hat man überall gesehen... Wie sie sich verändert hatte in einem Jahr... Ich lernte sie kennen als sie noch total normal okay was heise schon normal einfach lieb nett und total verrückt musste immer reden ja so wie ich !!! Doch irgendwann lernte sie meine klasse kennen und diese Leute waren auf Drogen und so... Sie wurde auch so und wurde eingeliefert... Und sie ist wieder daheim und total änderst ... Und plötzlich habe ich so verdammt Angst auch mal so dazu stehen... Du bist mir aber so verdammt wichtig aber es braucht zeit bis wir wieder ohne komisches Gefühl vor uns stehen können glaub mir...
Ich habe gerade keinen klaren Gedanken... Es war so komisch. ich weis nicht was ich tun soll...
15.7.13 13:47


Freundschaften...

Wenn man sich mit Freunde streitet wegen einem Grund der so banal ist... Und man nie dachte so Stress zubekommen .... Aber auch wenn man sich mit Leuten wo man nie dachte das man sich wieder verträgt auf einmal wieder verträgt wenn so vieles raus kommt aber ich es nicht Glauben kann lügt sie mich an?? Oder sie ist sie sauer weil ich zurzeit so viel mit anderen mach?? Ich war 3-4 Jahre nur für dich da und du hattest viele Freunde und jetzt bin ich halt mal dran !! Ich bin so happy das ich mich mit ihr versöhnt habe das alles änderst ist wie ich dachte nach einem halben Jahr!! Aber du bist immer noch meine abf!! Mit den anderen geh ich mal und Freibad, Kino oder so aber ich bin auch für dich da !! Ich geh dich auch mit dir und Freibad !! Und du weist auch das ich nicht die bin die immer anruft!! Ich kann es halt nicht ... Oder kommst du damit nicht klar das ich änderst geworden bin?? Das ich meine eigene Meinung habe ?? Ich bin nicht mehr die kleine graue schüchterne Maus und du musst das auch verstehen!! Ok vielleicht war es zu viel Veränderung auf einmal ... Sorry... Aber du du da ich hoffe du meinst es ernst mit unserer Versöhnung!!
14.7.13 12:25


Ich war doch die die du nie verlieren wolltest ...

Ich hatte den mut man ich hatte ihn dir zu schreiben und du wüsstest nicht der ich bin?? Hallo es ist ein Jahr her und mein Name hat nicht jeder er ist selten !! Klar wie kannst du nur schreiben wer bist du ?? Du weist es doch ganz genau!! Leck mich!! Ich wollte dir helfen und du ?? Ich habe mich den ganzen Tag nicht getraut in facebook zu gehen weil ich nicht sehen wollte was du schreibst und dann nehme ich meinen ganzen Mut wieder zusammen und schaue nach und das ist das einzigste?? Du weis wie ich heise!! Du warst der so gesagt hast ich liebe dich vermisse sich und brauche dich mehr als du denkst aber warum dürfte ich nie an deinem leben teilnehmen?? Wolltest du mich nicht belasten aber dieser Satz!! Tat so verdammt weh das ich nicht drauf Antworten werde!! Enttäuscht!! Alle Wunden waren wieder offen!! Man ich hätte es nie tun sollen aber dann hatte ich es betreut es war Risiko .!!!...
13.7.13 23:53


Was ich alles falsch mache:/

Ja ??, mach ich alles falsch?? Warum?? Man du bist meine beste freundin ich brauche dich mehr als du denkst!! Du weist es!! Ich nach nicht viel mit ihr und die ist beleidigt weil ich so viel mit anderen rede und sie weil ich keine zeit hab ins Freibad zugehen man Sorry morgen ist Familien Geburtstag und da kann ich nicht Absagen!! Ich mach alles falsch und ihm ihm habe ich geschrieben das ich für ihn (ex) da bin aber ich trau mich nicht zuschauen ob er geschrieben hat naja scheise alles
Einfach man ich mag euch alle und Brauch euch alle
Mehr als ihr denken könntet ich liebe euch alle ihr seid Bestandteile meines Lebens das vielleicht nicht so toll ist aber ihr macht sie ein Stück toller glaubt mir einfach !!!
12.7.13 22:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung