Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/little-sonshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Mensch den man geliebt hat kann einem nie egal sein!

Ja so ist es einfach und mir wird alles wieder klar ich habe soviel falsch gemacht und iwie vermiss ich dich gerade eine gute Nacht SMS von die wäre schon schön aber das Word es wohl nie wieder geben.... Meine große Schwester hatte einfach recht wenn man jemand geliebt hat kann man diesen nie vergessen egal ob es die erste die fünfte oder die letzte liebe war solang es richtig liebe war kann einem dir Person nie egal sein!
28.7.13 21:59


Freundinnen?!

Sind wir das? Ja vielleicht schon aber so beste Freundinnen?! Ich weis es nicht es hat sich alles so verändert... Oder eher gesagt ich habe mich verändert.., aber was kann ich dafür? Ich meine klar ich bin Gros geworden habe andere Freunde wie du und alles wir gehen ja schließlich in verschiedenen schulen aber mir kommt es so oft vor das du mit anderen viel mehr Spaß hast als mit mir und warum machst du mich immer so schlecht? Ich wollte einkaufen ich hab Klamotten gebraucht und du? Du hast die ganze zeit nach die geschaut und als ich dran war hast du gesagt du willst jetzt Heim.. Ich hab Schuhe gebraucht und alles und was hab ich jetzt m tshirt mehr nicht weil du ja meintest des ist alles unwichtig!! Nein ich hab keine Schuhe!! Und so ist es doch immer und mein Gott das klingt jetzt einwenig eingebildet aber ich finde das ich mit meinen weiblichenkurven meiner bh Größe75A und so jedenfalls besser aussehe als du als stecken mit geschummelter bH Größe 75A ... Und dann brauchst du nicht herkommen ähm dir soll xs/s passen ich glaub eher m weil dir passt xs nicht und alle anderen Damen Klamotten auch nicht seh es endlich ein! Und mach mich nämlich nicht immer so nieder und ich kann auch nichts dafür das ich ein Freund hatte und du nicht vielleicht lag es auch daran weil ich so bin so wie ich bin und mich net immer verstell!! Bleib doch mal so wie du bist ich Renn auch nicht den neusten Mode Trends hinterher ich bin ich!!
27.7.13 12:05


Ferien

Was bringt das schon? Außer leere nichts aber es interessiert ja eh keinen...
25.7.13 22:06


Was hab ich nur getan?

Ja das ist die frage!! Ich liege im Bett und Weine!! Ich wollte nicht aber ich musste!! Eigentlich war der Tag so cool waren Kanu fahren mit der klasse und auch genau das ist das Problem! Wir haben gelacht geredet über witziges aber auch ernstes und haben all mögliches gemacht! Aber jetzt wenn ich in meinem Bett liege und darüber nicht mit meiner Freundin reden kann ist alles so komisch mit Word klar das die tussen aus der klasse alles kaputt machen! Er ist so nett zu mir wenn ich und meine Freundin nur da sind! Ich weis er vertraut mit nicht do sehr wie ihr aber was soll man sagen sie waren 3 Jahre beste Freunde und wir? Waren 1 Jahr ineinander verliebt und waren davon 2/3 Monate zusammen und dann musste ich Schluss machen weil ich ihm nicht Vertrauen konnte und er so mir sich nicht . Ich bin da rüber hinweg das weis ich ich will ihn nur als Freund mit den man ab und zu reden kann und scheise machen kann! Ich Ertrag es nicht das er traurig da sitzt!! Und ich weis auch das er Probleme daheim hat wie wir alle in dem alter aber er redet nicht genauso wie so oft ich am liebsten würde ich ihm morgen sagen das er reden soll das macht einen nie kaputt so wie mir aber dann würde ich meine Freundin verraten! Ich weis das ich so viel falsch gemacht hab und ich weis auch er hat mich keinen Tag gehasst okay vielleicht an den als ich Schluss machte!! Aber was konnte ich den sonst tun? Ich bin nicht verliebt in ihn aber in die tollen Erinnerungen mit ihm... Den nirgends gibt es von ihn und einem Mädchen so viele Bilder als von uns weil wir ein Album von Segeln machten so Bilder von uns waren! Ich mag dich und danke I. Das du da bist und zwar immer wir sind so tolle Freundinnen geworden durch ihm wahrscheinlich mit durch dick und dünn habdichsooolieb!
23.7.13 20:18


Der Traum vom Abschied:)

Mittwoch also morgen der letzte Tag dieses Schuljahres wow schon ein Jahr wieder hinter mir okay und es ist wieder so ein Tag fürs Abschied nehmen vor allen vor denen wo man liebt und von denen wo man einfach nicht klar kommt trotzdem ist es schwer 6 Wochen sind lang... Und wieder frag ich mich wie fühlst du dich zuwissen morgen in einem Jahr standen wir da sechs Wochen Trennung und ich war zu überzeugt wir schaffen es naja sechs Wochen waren Zugang für unsere Beziehung und wir scheiterten vielleicht denkst du morgen wenn du Heim fährst eher an deine neue ex Freundin aber ob du sie geliebt hast weist nur du! Ich will heute Kanu fahren mit all den Leuten die ich liebe(freundschaftlich) und freu mich riesig nach dem gestrigen Tag bei einer Freundin es geht mir gut ja so ziemlich halt aber ich möchte was erleben was ich noch nie zuvor erlebt habe! Mit der klasse und ich weis nach 6 Wochen bist du wieder mein Kumpel weil du hast deine Mädels sitzen lassen und bist mit uns (Freundin+ich) auf den Tennisplatz gelaufen ich bin irgendwie stolz auf dich das du immer mehr zu uns stehen kannst!!
23.7.13 08:32


Irgendwann?!

Irgendwann werde ich da stehen mit Tabletten in der Hand und mein letzten Atemzug nehmen! Ich habe so oft keine Lust mehr und möchte einfach nur gerettet werden aber das versteht keiner habe Stress mit ner Klassenkameradin aber egal ich Brauch sie nicht ich Brauch niemand ich komm auch gut alleine klar aber seid dann auch nicht traurig wenn ich nicht mehr da bin... Ich schock mich Tag zu Tag mehr!! Eine Rasierklinge hilft nichts also kommt das Messer und dann? Das Bügeleisen? Oder was? Und am liebsten wäre ich ja Ana.... Naja was soll's ich Sitz gleich wieder da und blute äußerlich genauso wie innerlich!! Vielleicht auch ich auch einfach nur nach jemanden der neben mir liegt mich in Arm nimmt und sagt es wird alles wieder gut aber das gibt es wohl nicht... Ich bin nichts Wert meine Geschwister sind überall toller als ich sie haben beide schon Freund und Freundin zeit drei bis vier Jahren sind Super auf m Gymnasium und ich ich kann nichts.... Ich bin nichts Wert es würde niemanden was fehlen wenn ich fehl das leben würde weiterlaufen wie zu vor führ euch...
Ich hasse mich mehr als ihr mich je hassen könntet Leute viele wissen mein Name aber meine Geschichte noch lang nicht.... Dienstag wird so anstrengend den ganzen Tag auf gute Mine machen und daran fast verrecken ....
21.7.13 21:54


Eigentlich sollte es mir gut gehen:)

Naja eben eigentlich alles läuft so Super aber im inneren Fülle ich nichts... Ich habe wieder angefangen mich ständig auf die Waage zu stellen... Aber dafür klappt alles gut mit meinem ex!! Ich habe gestern übermäßig Sport getrieben und habe Muskelkater aber das fett ist geschmolzen und vieles mehr muss Schluss machen meine mum holt mich ab bin das WE bei ihr also ein schönes warmes WE eure little-sonshine
20.7.13 11:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung